"Sag mal, hast du sie noch alle?!?", ruft Chika wütend. "Ich bestell dir doch keine Pizza! Wer bin ich denn!? Du nervst doch nur!" Und dabei denkt sie sich: "Du meine Güte..."
Miu senkt den Blick. Dann schaut sie wieder hoch, nimmt das Telefon und wählt eine Nummer. "Hallo?", spricht sie in den Hörer, "Pizzeria La Metafora? Ja? Hier, Itouh. Ich hätte gerne eine Pizza. Was? Äh... Mit Thunfisch. Ja..."
"Wa...", ruft Nobue und reisst Miu den Hörer aus der Hand, "Was tust da?" Sie stoniert die Bestellung und legt auf. "Miu, das geht zu weit!", schimpft sie dann.
"Miu? Ich bin Ana. A-N-A! Wie oft denn noch?!", fährt Miu Nobue an, "Und gib mir den Hörer zurück!" Vergeblich versucht sie nach dem Hörer zu schnappen. "Chiiikaaa...!", jammert sie dann, "Nobue gibt mir nicht den Hörer zurück."
"Meine Güte!!", brüllt Chika plötzlich. "Kannst du... nicht... wenigstens für EINE Minute lang einfach nur still sein!??" Sie sitzt plötzlich kerzengrade im Bett und starrt Miu mit einem Blick an, der selbst die schrecklichsten Monster erschrecken würde...