Miu starrt Nobue wütend an. Dann holt sie tief Luft und ruft laut: "Nein, Nobue! Tu das bitte nicht! Ich bin doch noch Jungfrau und... Ah! Nein, Nobue! So etwas sollten wir nicht tun! AAAAAAAAAAHHH!!!" Dann legt sich Miu auf den Boden, zieht den Träger ihres Kleides etwas nach unten und schmeißt ihr Haar ins Gesicht. Zusammengekauert flüstert sie: "Wie konntest du nur Nobue?! Dabei wollte ich mein erstes Mal doch mit einem Mann haben."
Das ist zuviel für Nobue. Sie ballt ihre Faust und schlägt Miu gegen den Kopf. "Was rufst du für pervese Dinge?! Ich hab dich nicht einmal berührt.", faucht sie wütend.
"Aua...!", flennt Miu und richtet sich dann wieder auf, "Ich weiß, was in deinem pervesen Kopf vorgeht, Nobuelein. Du würdest Ana... ich meine mich doch sofort befummeln wollen."
"Aber es war die Wahrheit!", lügt Miu mit ernster Miene, "Du glaubst mir doch Chika, oder?" Sie schaut Chika erwartungsvoll an und nascht nebenbei etwas von den Plätzchen.
Chika sieht Miu argwöhnisch an: "Ähm... worum geht es eigentlich? Ich hab nur diese Schreie und so gehört..." Dann nimmt sie das Tablett mit den Keksen und trägt es die Treppe hinauf. "KEKSE!!!", ruft sie erfreut, als sie das Zimmer betritt.